Christian Pulisic | 1. Bundesliga

Bosz hofft auf Einsatz im Revierderby

22.11.2017 - 08:36 Uhr Gemeldet von: neongelb25 | Autor: Bennet Stark

Während bei Roman Bürki nach der verletzungsbedingten Auswechslung in der gestrigen Champions-League-Partie gegen Tottenham schon eine erste Entwarnung gegeben werden konnte, steht vor dem Revierderby gegen Schalke 04 hinter dem Einsatz von Christian Pulisic noch ein größeres Fragezeichen.


Der 19-Jährige verpasste aufgrund muskulärer Beschwerden nach dem Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart nun auch das gestrige Champions-League-Spiel: "Für heute war er nicht fit", so BVB-Coach Peter Bosz, der aber auf einen Einsatz des Offensivmannes gegen Schalke hofft, nach der Partie gestern.

"Er hat individuell trainiert, wir werden am Mittwoch sehen, wie es bei ihm läuft. Ich hoffe, dass er fit ist fürs Derby – aber sicher ist das nicht." Die Schwarz-Gelben traten am Samstag (15:30 Uhr) gegen die Knappen an.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE