Christian Pulisic | 1. Bundesliga

BVB ohne Pulisic gegen Hannover 96

30.08.2018 - 21:35 Uhr Gemeldet von: BosseBVB | Autor: BosseBVB

Das Auswärtsspiel in Hannover bestreitet Borussia Dortmund übereinstimmenden Medienberichten zufolge ohne Christian Pulisic. Wie die "Ruhr Nachrichten" und die "Bild" melden, ist der BVB-Tross am Donnerstagabend ohne den 19-Jährigen in Richtung niedersächsische Landeshauptstadt aufgebrochen. Nach Informationen des Boulevardblatts klagt der Offensivakteur über muskuläre Probleme.


Chefcoach Lucien Favre ist damit zu einer Umstellung der am vergangenen Wochenende gegen RB Leipzig erfolgreichen Startformation gezwungen. Als Ersatz für Pulisic könnten Marius Wolf oder der in den vergangenen beiden Partien mit je einer Vorlage glänzende Jadon Sancho in die erste Elf rücken. Gedulden müssen sich die Fans indes auf das Debüt von Neuzugang Paco Alcácer, der nach seinem in dieser Woche vollzogenen Wechsel nicht für das Aufgebot berücksichtigt wurde.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!