Christian Pulisic | 1. Bundesliga

Kein Wechsel ins Ausland geplant

20.06.2017 - 12:18 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Christian Pulisic, neben Ousman Dembélé ein vielumworbener Shootingstar bei Borussia Dortmund hat in einem Interview mit dem US-Portal "Penn Live" Stellung zu seiner aktuellen Situation bezogen. Dabei sprach er sich insbesondere für einen Verbleib in der Bundesliga aus.


Auf sein Interesse an und die Begehrlichkeiten aus der Premier League angesprochen, sagt er: "Nee… Ich meine, als ich klein war, wollte ich in der Premier League spielen. Aber jetzt, da ich in der Bundesliga bin, plane ich keinen Abschied, weil das hier das ist, was ich machen möchte. Ich bin sehr glücklich da und schwimme auf der Welle mit."

Außerdem betont er, nicht zum FC Bayern wechseln zu wollen ("Nein, das könnte ich nicht tun"), was einen längeren Verbleib beim BVB wahrscheinlich macht, wo er einen bis 2020 laufenden Vertrag besitzt.

Quelle: pennlive.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!