Christian Pulisic | 1. Bundesliga

Pulisic ist zurück im Teamtraining

16.01.2018 - 19:37 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Beim Rückrundenauftakt von Borussia Dortmund musste er noch passen, doch für das am Freitag anstehende Auswärtsspiel in Berlin steht Christian Pulisic voraussichtlich wieder zur Verfügung.


"So wie es aussieht, ist er eine Option", erklärte Cheftrainer Peter Stöger nach dem Mannschaftstraining am Dienstag, das der Offensivakteur vollumfänglich absolvierte. Zu Wochenbeginn musste er sich noch mit einem reduziertem Programm begnügen.

Bereits während der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte warfen körperliche Beschwerden Pulisic zurück. So pausierte er zunächst wegen einer Schienbeinblessur, im Anschluss laborierte er wie einige seiner Teamkollegen an einem Magen-Darm-Infekt. Für das Aus gegen Wolfsburg sorgten schließlich muskuläre Probleme.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.01.18

    Sancho dann trotzdem mit Einsatzchancen?

    • 17.01.18

      Wenn Pulisic bis Freitag wirklich wieder fit ist, wird Sancho sich jetzt gerade mit Schürrle um Minuten von der Bank streiten bis Reus wieder am Start ist. Auf dem Flügel gehen einem ja nach der Philipp-Verletzung etwas die Alternativen aus. Insofern ja, ich halte Sancho auch in der Hoffnung, dass er gute Minuten von der Bank bekommt.

  • 16.01.18

    bin ich froh dass Dortmund n Freitagsspiel hat - kann man also noch die Aufstellung checken :D

  • 16.01.18

    Junge, junge was ein Bild ! :D