Christian Pulisic | 1. Bundesliga

Pulisic will heute mittrainie­ren

10.09.2018 - 08:50 Uhr Gemeldet von: Oberskiller94 | Autor: Kristian Dordevic

Borussia Dortmund beklagt gegenwärtig so manchen angeschlagenen Spieler. Neben Torhüter Roman Bürki sowie Ömer Toprak und Raphael Guerreiro musste zuletzt mit Christian Pulisic auch ein Offensivmann kürzertreten. Der US-Amerikaner hatte seine Teilnahme an den Länderspielen aufgrund einer Muskelproblematik absagen müssen, die nach Angaben des Verbands jedoch nicht schwerwiegend sein soll.


Wie die "Bild" vermeldet, soll die Pause für den 19-Jährigen jetzt enden: Pulisic wolle heute beim BVB ins Mannschaftstraining einsteigen. Dem Blatt zufolge würde das kommende Bundesligaspiel dessen ungeachtet zu früh kommen.

Dortmund eröffnet am Freitagabend (20:30 Uhr) den dritten Spieltag im Oberhaus, empfängt Eintracht Frankfurt daheim im Signal-Iduna-Park.

Update | Vormittagseinheit ohne Pulisic

Aus dem Vorhaben der Trainingsrückkehr ist zunächst einmal aber nichts geworden: Die BVB-Einheit am Montagvormittag fand ohne Pulisic statt. Nachmittags wird beim BVB nochmals auf dem Rasen gearbeitet.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!