Christian Rubio Sivodedov | 1. Bundesliga

Vor Unterschrift bei Strömsgod­set

17.01.2017 - 20:06 Uhr Gemeldet von: NevenX

Das bei Strömsgodset IF absolvierte Probetraining scheint sich für Christian Rubio Sivodedov ausgezahlt zu haben. Die Verantwortlichen des norwegischen Klubs zeigten sich nach Informationen des Portals "Fotbolldirekt" von den erbrachten Leistungen des 19-Jährigen beeindruckt, eine Verpflichtung werde anvisiert.


Sivodedov, der nach dem mehrtägigen Aufenthalt bei Strömsgodset einen Abstecher in die Heimat unternommen hatte, befinde sich bereits wieder auf dem Rückweg, um die sportmedizinische Untersuchung beim letztjährigen Tabellensiebten der der Eliteserien zu absolvieren. Anschließend soll er einen Zweieinhalbjahresvertrag unterzeichnen.

Beim FC Schalke 04 gelang dem schwedische Mittelfeldakteur nicht der erhoffte Übergang von den A-Junioren zur U23. Gehörte er unter U19-Trainer Norbert Elgert noch zum Stammpersonal, musste er sich in der Hinrunde bei der von Jürgen Luginger betreuten Regionalligamannschaft mit zwei Einsätzen begnügen. An die Knappen ist der junge Schwede noch bis 2018 gebunden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!