23.01.2015 - 09:53 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie die "BILD" berichtet, wird sich Schalke mit einem schwedischen Mittelfeldtalent verstärken. Von Djurgardens IF komme demnach der 17 Jahre alte Christian Rubio Sivodedov, der bei den Knappen einen bis 2018 datierten Vertrag unterzeichnen soll. Geplant sei, dass er bei den Profis mittrainiert, hauptsächlich aber bei der U19 zum Einsatz kommt. Die Ablöse betrage 400.000 Euro.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 23.01.15

    Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

  • 23.01.15

    Ich verfolge schon lange die Fotbollsallsvenskan(höchste Fußball-Liga in Schweden) und Spiele von Djurgårdens IF habe ich auch mit Spannung verfolgt. Dieser Junge ist mir dabei jedes mal aufgefallen, sei es durch seine gute Zweikampfführung oder durch seine Präzenz im Mittelfeld(immer anspielbar). Unter Kennern wird er schon als der neue Rasmus Elm gehandelt und er könnte dieses Niveau schon in 1-2 Saison erreichen. Er ist vielseitig einsetzbar : im Zentralen Mittelfeld, im Sturm oder auch im Tor. Aber in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung wer er ist und würde mich wundern wenn hier auf Ligainsider.de jemand die schwedische Liga verfolgt :D

  • 23.01.15

    Hahaha und ich habs geduldig gelesen und die geglaubt :(

  • 23.01.15

    überragende Antwort :D
    Im Augenblick sind skandinavische Talente wohl in Mode... Europa sucht den Zlatan! Erinnert mit dem Hype um Odegaard ein wenig um den Brasilien Hype in den 90ern. Und weiss das Odegaard Norweger ist darum extra "skandinavisch" geschrieben bevor gleich irgendwer meckert ;-).

  • 23.01.15

    und fix: https://twitter.com/s04/status/558613196194713600