13.10.2015 - 17:47 Uhr Autor: Bennet Stark

Bei den schwach in die Saison gestarteten Düsseldorfern deutet sich ein Personalwechsel in der Innenverteidigung an. Christian Strohdiek, der zuletzt einige Fehler in seinem Spiel hatte, könnte einem Bericht des "Express" zufolge gegen Arminia Bielefeld am nächsten Wochenende nur auf der Ersatzbank Platz nehmen.


Profitieren davon würde Routinier Adam Bodzek. Der 30-Jährige stand in der laufenden Saison erst zwei Mal in der Anfangself der Fligeraner. Im Test gegen die zweite Mannschaft von Schalke 04 startete Bodzek jedoch neben Karim Haggui in der Abwehrzentrale. Somit könnte er gegen die Ostwestfalen nun ebenfalls eine Chance von Anfang an bekommen. „Natürlich wird in so einer Situation auch personell mal etwas ausprobiert. Mal abwarten, wie der Trainer entscheidet. Ich werde im Training jedenfalls alles dafür tun, dass der Coach mich aufstellen kann", sagt der 30-Jährige selber gegenüber dem "Express".

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,30 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
5

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE