12.02.2015 - 08:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Gegenüber der "BILD" gab Paderborns Manager Michael Born an, dass Christian Strohdiek, der am Mittwochabend in einen Autounfall verwickelt war, sich im Krankenhaus aufgrund eines möglichen Schleudertraumas im Krankenhaus behandeln ließ. Strohdiek selbst meldete sich am Donnerstagmorgen via Twitter zu Wort: "Danke für alle Nachrichten! Mir und meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut!"

Dem 27-Jährigen hatte auf der Autobahn ein unbekannter Fahrer die Vorfahrt genommen, Strohdiek wich aus und prallte dabei mit seinem Auto, in dem auch seine Mutter saß, gegen die Schutzplanke. Der Unfallverursacher flüchtete.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE