Christian Träsch | 1. Bundesliga

Ingolstadt an Träsch in­te­res­siert?

08.08.2017 - 10:41 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Über einen Personalmangel für die Position des Rechtsverteidigers kann der VfL Wolfsburg wahrlich nicht klagen. Neben den Neuverpflichtungen Paul Verhaegh und William kann Trainer Andries Jonker hinten rechts außerdem auf Sebastian Jung, Vieirinha, Jakub Blaszczykowski oder Christian Träsch zurückgreifen.


Andererseits steht gewiss noch die Möglichkeit von Abgängen noch im Raum. So wird etwa Vieirinha regelmäßig mit Ex-Klub PAOK Saloniki in Verbindung gebracht. Und auch für Träsch scheint es einen konkreten potenziellen Abnehmer zu geben: Laut "Wolfsburger Allgemeine" soll der FC Ingolstadt am 29-Jährigen interessiert sein.

Bei den Schanzern wiederum könnte sich ebenfalls noch ein Abschied eines rechten Außenverteidigers ergeben: Florent Hadergjonaj drängt offensiv auf einen Wechsel in die 1. Bundesliga.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!