Christian Träsch | 1. Bundesliga

Steht Wechsel nach Ingolstadt bevor?

22.08.2017 - 22:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der VfL Wolfsburg besitzt derzeit neben den neu verpflichteten Paul Verhaegh und William mit Sebastian Jung, Jakub Blaszczykowski, Vieirinha und Christian Träsch noch vier weitere Akteure im Aufgebot, die für die Position des Rechtsverteidiger infrage kommen.


Angesichts dieses Personalüberschusses auf der rechten Abwehrseite kann man bei den Wölfen noch von dem ein oder anderen Abgang in dieser Transferperiode ausgehen. Einer davon könnte Christian Träsch sein.

Nachdem die "Bild" vor rund zwei Wochen von einem Interesse des Bundesligaabsteigers FC Ingolstadt an dem 29-Jährigen berichtet hat, scheint ein möglicher Wechsel nun konkretere Formen anzunehmen. Nach neuen Informationen des Blattes steht Träsch, der eigentlich noch ein Jahr Vertrag besitzt, kurz davor, in Ingolstadt zu unterschreiben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.08.17

    Kann bestimmt noch eine gute Rolle spielen, wird es aber in WOB sehr schwer haben, auf Einsätze zu kommen.
    Wäre für alle Parteien sinnvoll.