Christofer Heimeroth | 1. Bundesliga

Hängt Heimeroth ein Jahr dran?

15.05.2017 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Bereits im Januar kündigte das Gladbacher Urgestein Christofer Heimeroth an, dass er es sich durchaus vorstellen könne, trotz zum Saisonende auslaufenden Vertrages noch im hohen Fußballeralter von 35 Jahren noch eine weitere Spielzeit bei den Fohlen zu bleiben.


Wie der "kicker" nun berichtet, hat sich der Wunsch des Routiniers erfüllt. Heimeroth, nunmehr seit 2006 im Verein, werde seine Karriere nicht beenden, sondern um ein Jahr verlängern. Somit bildet er in der kommenden Saison erneut das Torwartteam mit Stammkeeper Yann Sommer und Vertreter Tobias Sippel.

Parallel zur Spielertätigkeit werde Heimeroth in den administrativen Bereich eingeführt, dort könnte dann im Teammanagement sein Tätigkeitsfeld für die Weiterbeschäftigung im Verein nach der aktiven Laufbahn liegen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE