Christofer Heimeroth | 1. Bundesliga

Heimeroth wird Tor­wartmana­ger

28.05.2017 - 21:58 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

In den letzten Wochen stand noch ein Fragezeichen hinter der Zukunft von Christofer Heimeroth bei Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag des Routiniers läuft im Sommer aus, ein neuer Vertrag wurde bisher nicht unterzeichnet, auch dass Karriereende des 35-Jährigen stand im Raum.


Nun gab Manager Max Eberl in der "Bild" genauere Auskunft über die Pläne der Fohlen: "Christofer ist eine Integrationsfigur für uns. Er wird als Torhüter weiter die Fußballschuhe schnüren und soll parallel in puncto Organisation um den Lizenzbereich herum Steffen Korell unter die Arme greifen."

Es scheint so, dass Heimeroth seinen Vertrag also noch einmal um ein Jahr verlängern wird und neben seinem Posten als Nummer drei hinter Yann Sommer und Tobias Sippel Teammanager Korell unter die Arme greifen wird.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!