Christoffer Nyman | 2. Bundesliga

Kaiserslau­tern mit Interesse an Nyman?

08.08.2016 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Woofy

Nach Informationen der schwedischen Tageszeitung "Aftonbladet" hat Zweitligist Kaiserslautern Interesse an einer Verpflichtung der beiden Offensivspieler Niklas Bärkroth und Christoffer Nyman vom IFK Norrköping.


FCK-Scout Olaf Marschall soll sich zuletzt in Schweden aufgehalten haben, um die beiden bei Spielen des Vereins näher zu beobachten. "Es ist noch nichts konkretes. Aber die Transferperiode ist noch lange genug, dass sich noch etwas ergeben könnte", sagte dem Blatt zufolge Peter Hunt, der Präsident des Klubs, zur Thematik.

Nyman (23) ist in der laufenden Saison, welche schon Anfang April begann, einer der Leistungsträger im Trikot der Schweden. In 16 Spielen steuerte er schon acht Tore und sechs Vorlagen bei. Einen gültigen Vertrag besitzt er nur noch bis Ende des Jahres.

Quelle: aftonbladet.se

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE