Christoph Hemlein | 2. Bundesliga

Un­zufriede­ner Hemlein hat lose Anfragen

11.01.2018 - 11:36 Uhr Gemeldet von: bengt123

Bei Arminia Bielefeld könnte doch noch Bewegung in den Kader kommen. Ein Abgebot über eine Million Euro für Andreas Voglsammer lehnte der Klub entschieden ab, Ingolstadt will jedoch noch nicht aufgeben.


Zudem ist David Ulm, der bislang ohne Einsatz ist, ein Abschiedskandidat. Nun soll Christoph Hemlein seinen Unmut kommuniziert haben. Zwar spielte der Flügelspieler insgesamt 18-mal, kam jedoch meistens per Einwechslung in die Partie.

Das Problem ist, dass er sich mit keinem Tor und auch keiner Vorlage kaum für eine wichtigere Rolle empfehlen konnte. Für Hemlein sollen lose Anfragen vorliegen. Sein Vertrag läuft 2018 aus, eine Trennung scheint spätestens im Sommer möglich.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE