Christoph Hemlein | 2. Bundesliga

Wechselt zum 1. FC Kaiserslau­tern

09.05.2018 - 03:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Christoph Hemlein wird ab der kommenden Saison den 1. FC Kaiserslautern verstärken. Wie der bereits feststehende Zweitligaabsteiger mitteilte, konnte man sich die Dienste des 27-jährigen Offensivmannes bis 2020 sichern. Sein Vertrag bei Arminia Bielefeld, seinem jetzigen Arbeitgeber, läuft nach Ende der Spielzeit aus. Er wechselt damit ablösefrei zu den Roten Teufeln.


"Christoph Hemlein ist ein Spieler, der die richtigen Charaktereigenschaften für den Betze mitbringt. Er zeichnet sich durch Willen, Einsatz und Leidenschaft auf dem Platz aus. Nach der Analyse der zu Ende gehenden Saison und unseres Kaders haben wir festgestellt, dass dies für die kommende Spielzeit eine wichtige Voraussetzung sein wird. Er hat zudem Erfahrung in der Dritten Liga und weiß, wie man aufsteigt", äußerte FCK-Sportvorstand Martin Bader die Neuverpflichtung.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE