Christoph Janker | 1. Bundesliga

Janker verlässt den FC Augsburg

12.05.2019 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Neben Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Vertragsende) und Dong-won Ji (Wechsel zum 1. FSV Mainz 05) trennt sich der FC Augsburg mit Ablauf der Saison auch von Christoph Janker. Der Vertrag des 34-jährigen Defensivspielers wird nicht verlängert.


"Wir bedanken uns herzlich bei Dong-Won, Christoph und Jan-Ingwer für ihren großartigen Einsatz in den vergangenen Jahren. Sie haben dazu beigetragen, dass der FC Augsburg auch in der kommenden Saison im neunten Jahr in Folge in der Bundesliga steht", erklärt Präsident Klaus Hofmann.

Janker absolvierte in den Diensten der Fuggerstädter in den vergangenen viereinhalb Jahren 45 Pflichtspiele.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!