Christoph Janker | 1. Bundesliga

Steht derzeit nicht zur Verfügung

13.12.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Angesichts der namhaften und bislang verletzungsfreien Konkurrenz mit Jeffrey Gouweleeuw, Martin Hinteregger und Kevin Danso verwundert es nicht, dass Christoph Janker in der laufenden Saison noch auf seine erste Berufung in den Spieltagskader des FC Augsburg warten muss.


Dies wird dem 33-Jährigen auch beim Heimspiel der Fuggerstädter gegen den FC Schalke 04 am Samstag nicht vergönnt sein, wie Cheftrainer Manuel Baum heute auf der Spieltagspressekonferenz verkündete.

"Ausfallen werden Jakob, Janker und Jensen. Der Rest hat heute komplett trainiert", erklärte der Coach, ohne dabei die Blessur des Innenverteidigers zu präzisieren.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE