Christoph Knasmüllner | 2. Bundesliga

Knasmüllner im Visier des FC St. Pauli?

23.12.2017 - 17:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der FC St. Pauli ist aktuell auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive. Stammspieler Chris­to­pher Bucht­mann kann dem Verein in den kommenden Monaten aufgrund einer Schambeinreizung nicht helfen. Wie lange der Mittelfeldakteur genau fehlen wird, ist noch nicht bekannt.


Als mögliche Alternativen nannte die "Bild" neben Char­lison Ben­schop vom Bundesligisten Hannover 96 auch Christoph Knasmüllner vom österreichischen Erstligisten Admira Wacker.

"Wir ar­bei­ten mit Hoch­druck an einer früh­zei­ti­gen Um­set­zung, damit die In­te­gra­ti­on schon wäh­rend der Win­ter­pau­se an­lau­fen kann", gab Sportchef Uwe Stöver zu Protokoll.

Knasmüllner absolvierte in Österreich in der laufenden Saison 19 Pflichtspiele und konnte dabei zwölf Tore sowie drei Vorlagen verbuchen. An Admira Wacker ist der 25 Jahre alte Offensivakteur vertraglich noch bis Sommer 2018 gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE