Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Glad­bach-Trai­ning weiterhin ohne Kramer

10.03.2021 - 15:20 Uhr Gemeldet von: silassession | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn die Borussia aus Mönchenglabbach am Freitagabend zum Auftakt des anstehenden 25. Spieltags auf den FC Augsburg trifft, könnte Mittelfeldakteur Christoph Kramer wieder fehlen. Zumindest rückt ein erneutes verletzungsbedingtes Fehlen des 30-Jährigen immer mehr in den Bereich des Möglichen.


Seit Dienstag bereiten sich Fohlen auf die Begegnung mit den Fuggerstädtern vor: Für das Team von Cheftrainer Marco Rose ging es daher auch wieder zurück auf den grünen Rasen und dabei noch nicht wieder mit dabei: Kramer. Die Nummer sechs der Gladbacher fehlt also weiter. Er hatte bereits aufgrund einer Kapselbandverletzung im Sprunggelenk den zurückliegenden Spieltag verpasst.

Ohne Kramer verlor die Borussia letztlich das rheinische Duell mit Bayer Leverkusen am zurückliegenden Samstag mit 0:1. Nach dem Spiel gegen die Werkself hatte Rose noch die Hoffnung geäußert, dass Kramer in Augsburg wieder zur Verfügung stehen kann. Nun wird es allerdings wirklich eng. Der kicker schätzt einen Einsatz des Weltmeisters von 2014 auch als „eher unwahrscheinlich“ ein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,70 Note
3,93 Note
4,25 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
18
22
28
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!