Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Kramer ist weiterhin angeschlagen

18.11.2021 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Vor der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 15:30 Uhr) hat Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, mehrere Ausfälle zu beklagen. Dazu könnte auch weiterhin Christoph Kramer gehören, der nach seiner Oberschenkelzerrung noch nicht wieder fit ist. Ein Comeback am 12. Spieltag ist daher nach über einem Monat Pause wohl auch noch nicht drin.


„Chris Kramer ist noch angeschlagen“, so der Coach kurz und knapp zum 30-Jährigen. Darüber hinaus ist klar, dass Nico Elvedi (Bandverletzung), Breel Embolo, Jordan Beyer (beide Oberschenkel), Stefan Lainer (Rückstand nach Sprunggelenksbruch) und Tony Jantschke (Gesichtsfraktur) nicht zur Verfügung stehen werden. Hütter konstatierte deshalb, dass die Fohlen in der Defensive „schon noch Probleme“ haben.

Zusätzlich bleibt noch abzuwarten, wie es bei Ramy Bensebaini aussieht. „Ramy ist jetzt erst von der Länderspielreise zurückgekehrt und ich hoffe natürlich, dass er gesund zurückgekommen ist.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!