Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Kramer bricht Training am Donnerstag ab

06.10.2022 - 14:27 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Während sich Ramy Bensebaini nach Krankheit (grippaler Infekt) am Donnerstag im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückmeldete, musste Mittelfeldspieler Christoph Kramer die Einheit angeschlagen abbrechen. Das berichtet die Rheinische Post.


Der Bundesligist teilte dem Blatt auf Nachfrage mit, dass kein Grund zur Sorge bestehe. Unklar ist aber dennoch, ob Kramer am Freitag, wenn die vorletzte Einheit vor dem Derby mit dem 1. FC Köln stattfindet, schon wieder dabei sein kann.

Kramer könnte eine Pause erhalten

Laut Bild-Angaben könnte Kramer, der bisher in sämtlichen Pflichtpartien von Beginn an auflief, aber ohnehin eine Verschnaufpause bevorstehen. Das Boulevardblatt geht davon aus, dass Alassane Pléa nach überstandener Verletzung in die Startelf zurückkehrt, was den Mittelfeldspieler aus der Mannschaft spülen könnte. Lars Stindl würde dann auf die Zehn rücken. Aber auch andere Streichmöglichkeiten kämen im Fall einer Pléa-Rückkehr in Betracht.

Quelle: rp-online.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!