Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Kramer fällt mit Bänder­verlet­zung aus

05.03.2021 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bei Borussia Mönchengladbach läuft es aktuell nicht. Wettbewerbsübergreifend sind die Fohlen nun bereits seit sechs Spielen ohne Sieg – und zu allem Überfluss fällt jetzt auch noch ein absoluter Stammspieler aus: Christoph Kramer steht für das Duell mit Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung.


Ob dem Mittelfeldspieler darüber hinaus noch eine längere Pause droht, ist bislang noch nicht bekannt. Wie Cheftrainer Marco Rose am Freitag in einer Medienrunde informierte, müssen zunächst noch weitere Untersuchungen durchgeführt werden.

"Jetzt im Training gerade eben, ist Chris Kramer leider umgeknickt. Er hat eine Bänderverletzung, die wir noch genauer diagnostizieren. Also das heißt, er wird morgen sicher ausfallen", berichtete der Übungsleiter.

Darüber hinaus wird den Gladbachern mit dem gelbgesperrten Lars Stindl am 24. Spieltag noch ein weiterer Leistungsträger fehlen. Auch Jonas Hofmann und Breel Embolo (beide muskuläre Probleme) sind für die Partie aktuell fraglich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,50 Note
3,70 Note
3,96 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
27
18
22
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!