Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Kramer trainiert wieder mit – Farke hofft

21.10.2022 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Trainer Daniel Farke kann Stand heute wieder mit Christoph Kramer planen. Der Mittelfeldspieler ist ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt und kann bei einer ausbleibenden Reaktion des Körpers im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) wieder im Kader stehen.


„Bei Chris Kramer ist es ein positives Zeichen. Er hat heute die Einheit absolvieren können mit der Mannschaft. Da müssen wir ein bisschen warten, wie sein Körper reagiert. Wenn alles positiv bleibt, kann er für morgen ein Thema sein und in den Kader zurückkehren. Seine Pause war nicht zu lang, daher bin ich bei ihm relativ positiv. Er hat nicht zu viel Substanz verloren“, gab Farke zu Protokoll.

Ob es für Kramer dann schon wieder für die Startelf reicht, bleibt abzuwarten. Wichtig wäre es aufgrund der dünnen Personaldecke aber allemal.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!