Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Borussia ohne Kramer gegen Southampton

03.08.2018 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bevor sich die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach auf den Weg nach England machte, hatte Chefcoach Dieter Hecking seine Fohlen noch mal auf den Trainingsplatz gebeten.


Eineinhalb Stunden lang ging schwitzte das Team auf dem Rasen, Christoph Kramer hingegen hielt nicht so lange durch: Er bekam nach Vereinsangaben Probleme mit dem Kreislauf und brach die Einheit kurz vor Schluss ab. Der Mittelfeldspieler reiste später auch nicht mit auf die Insel und verpasst in der Konsequenz das morgige Freundschaftsspiel gegen den FC Southampton.

Damit bleibt ihm auch ein Wiedersehen mit Ex-Mitspieler Jannik Vestergaard verwehrt, der den Saints bekanntlich seit drei Wochen angehört. "Ich freue mich auf das Spiel, weil ich nicht die Chance hatte, mich von meinem Mannschaftskameraden und vom Staff zu verabschieden und Danke zu sagen", blickt der Däne dem Duell freudig entgegen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE