Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Gegen Brasilien in der Startelf?

07.07.2014 - 22:42 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Angaben von "Sky Sport News HD" gibt es viele Anzeichen, dass Christoph Kramer gegen Brasilien für den erschöpft wirkenden Sami Khedira ins Team rücken könnte.

Quelle: SSNHD Prime Time

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.07.14

    Der junge ist ein sympatischer Kämpfer am Platz. Man könnte ihm schon eine Chance geben. Der Jogi ist halt keiner der in solch einem wichtigen Spiel die "Eier" dafür hätte. Jetzt wissen wir ja das Khedira spielt.

  • 08.07.14

    Das verlorene Halbfinale Löw anzulasten ist doch hanebüchen und war es immer. Egal, welche Aufstellung, mit welcher Taktik auf dem Platz steht. Sind sie besser, gewinnen sie. Sie waren an diesem Tag einfach nicht wach genug. Zudem war es nicht so, das Italien D an die Wand spielte. 2 Chancen, 2 Tore. Das war es auch schon. In etwa so, wie Deutschland im Moment spielt.

  • 08.07.14

    Mich wundert es sehr, dass sowohl Kramer auf der sechs als am spätesten nominierter Spieler und auch Mustafi als Nachrücker für Reus noch vor deutlich vor Ginter stehen. Der kann sowohl IV als auch die Sechs... Versteht mich nicht falsch, Jogi wird da natürlich aus dem Training mehr Eindrücke haben und das schon richtig machen, aber es wundert mich schon etwas...

  • 08.07.14

    Lahm ins defensive Mittelfeld für Khedira ziehen? Diese Meinung hast du in Deutschland wohl exklusiv...

  • 08.07.14

    Kramer in der Start XI wäre keine Katastrophe aber auch nicht gerade ideal. Khedira würde ich durch Lahm ersetzen und lieber einen neuen Spieler für die Außen finden. Höwedes rechts (geht eh nicht nach vorne) und Durm links, z.B.

  • 08.07.14

    https://www.youtube.com/watch?v=Ely5BTen7W8 die mit Abstand geilste Prognose ! :D

  • 08.07.14

    und ihr denkt ihr, dass ihr alles besser wisst!!
    Ihr kennt den Yogi doch alle gar nicht so wie ich es tue. Yogi ist ein sehr einfühlsamer und sensibler Mann. Wenn wir zusammen sind, dann weinen wir sehr sehr viel. Wir lachen auch aber die meiste Zeit weinen wir. Er hat mich viele Dinge gelehrt. Auch das sich ein Mann für seine Tränen nicht schämen brauch.
    Aber das was Ihr hier macht, dass macht mich einfach nur traurig. Ihr Hobbytrainer.

  • 08.07.14

    @Sixten_Veit: dein letzter Satz bzgl. der "taktischen Zaubertricks" hat mir gerade den Tag versüßt :P

  • 08.07.14

    Was wäre dafür ein Sprung für Kramer, plötzlich im WM-Halbfinale zu stehen!? Es ist ja nicht nur Khedira der schlapp wirkt, sondern noch einige weitere mehr (vor allem Özil, aber auch Schweinsteiger). Bei dem ungewohnten Klima allerdings auch kein Wunder. Neue Kräfte zu bringen ist sicherlich keine schlechte Idee (Özil bitte wechseln!), aber ausgerechnet in einem WM-Halbfinale sicherlich sehr riskant . Khedira und Schweinsteiger sind ja in der Nationalelf ein eingespieltes Team und wer weiß, ob Kramer den besonderen Druck verkraftet? Traue ihm das allerdings zu. Genauso traue ich auch Löw diese Maßnahme zum. Wer unbekannte Spieler wie Mustafi nominiert und die dann auch noch spielen lässt, dem ist alles zuzutrauen. Alleine bei dieser WM hat er ja genügend unpopuläre Entscheidungen getroffen. Und wer erinnert sich nicht noch an seine taktischen Zaubertricks im EM-Halbfinale gegen Italien 2012...

  • 08.07.14

    hier geht es aber auch um zu viel um einen unfitten khedira spielen zu lassen, der zu keinem zeitpunkt des turniers wirklich überzeugen konnte. find ich interessant, aber jetzt fände ich den zeitpunkt auch nicht gerade ideal vor einem halbfinale. vor dem turnier wäre es sinnvoller gewesen, denn schweinsteiger ist immer dann zur höchstform aufgelaufen wenn er einen robusten zweikampfstarken 6er neben sich hatte. (van bommen, martínez...)

  • 08.07.14

    Denke nicht, dass Kramer "ins kalte Wasser" geschmissen wird. Hier geht es um zu viel, um einen "Neuling" mal eben in die Startformation zu stellen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, wir werden sehen ... ;)

  • 08.07.14

    Why not... ? :)

  • 08.07.14

    Kann mir auch kaum vorstellen, dass man im WM-Halbfinale einen Kramer von Beginn an bringt...

  • 08.07.14

    Auf BILD steht, dass die Startaufstellung vom Spiel gegen Frankreich nicht verändert werden soll.

  • 07.07.14

    Da bin ich ja mal gespannt wie der sich macht :) aber Hauptsache lahm bleibt auf rechts...