Christoph Moritz | 2. Bundesliga

HSV-Coach Titz deutet Interesse an

16.05.2018 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Ähnlich wie vor einiger Zeit Lewis Holtby war Christoph Moritz einst ein Individualtraining unter Christian Titz vergönnt, dem jetzigen Coach des Hamburger SV. Zudem kennen sich beide aus ihrer Zeit bei Alemannia Aachen.


Kommt es nun beim HSV zur Wiedervereinigung? Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll der 28-jährige Mittelfeldspieler, von dem Titz in den höchsten Tönen spricht, möglichst bald verpflichtet werden.

Der Coach der Rothosen zeigte sich gestern keineswegs abgeneigt: "Bei Christoph Moritz ist es durchaus eine Alternative, dass das ein Spieler sein kann, der bei uns hier landen könnte."

Für die Hanseaten würde keine Zahlung an den 1. FC Kaiserslautern anfallen, weil Moritz im Sommer ablösefrei zu haben ist. Mit den Pfälzern verpasste der ehemalige Spieler vom 1. FSV Mainz 05 und Schalke 04 in dieser Saison den Klassenerhalt – die Roten Teufel stiegen als Tabellenletzter in die 3. Liga ab.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!