Christoph Moritz | 2. Bundesliga

Unterschrift beim HSV nach Pfingsten?

18.05.2018 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Es zeichnet sich seit einigen Tagen ab, dass Christoph Moritz nach dem Abstieg des 1. FC Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga seine Zelte künftig in Hamburg aufschlagen und sich dem HSV (ablösefrei) anschließen wird.


Christian Titz, Chefcoach des norddeutschen Teams, hatte den 28-Jährigen einst als Individualtrainer betreut und bekräftigte unlängst öffentlich, dass Moritz eine Alternative als Neuzugang sein kann.

Nach einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" ist die Angelegenheit möglicherweise bereits recht weit fortgeschritten: Laut Informationen der Zeitung soll sich Moritz schon entschieden haben, ein Engagement bei den Rothosen einzugehen. Was noch fehle, ist die Unterschrift des Mittelfeldakteurs – dazu soll es im Anschluss an das anstehende Pfingstwochenende kommen.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!