Christopher Antwi-Adjei | 1. Bundesliga

Angeschlagen vom Platz

07.03.2020 - 10:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Für Christopher Antwi-Adjej ist die Begegnung mit dem 1. FC Köln noch vor dem Halbzeitpfiff angeschlagen beendet. Der Flügelflitzer des SC Paderborn klagt laut "DAZN"-Angaben über muskuläre Probleme und wird daraufhin durch Gerrit Holtmann ersetzt (42.).

Update: Leichte Verletzung am hinteren Oberschenkel

Wie "DAZN" inzwischen vermeldet, hat sich Antwi-Adjej im Duell mit den Rheinländern eine leichte Verletzung am hinteren Oberschenkel zugezogen. Ob dem 26-Jährigen ein Ausfall in der kommenden Ligapartie gegen Fortuna Düsseldorf droht, bleibt zunächst abzuwarten.

Update 2: Baugart bestätigt muskuläre Verletzung

In einer Medienrunde konnte Cheftrainer Steffen Baumgart nun den anfänglichen Verdacht bestätigen. "Es ist eine muskuläre Verletzung", erklärte der Coach. Eine Prognose zur Ausfallzeit soll es zu Beginn der kommenden Woche geben. "Wir müssen am montag noch mal genauere Untersuchungen machen, um sagen zu können, wie es aussieht".

Quelle: DAZN | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,03 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!