Christopher Antwi-Adjei | 1. Bundesliga

Erstmals für Ghanas Nationalteam nominiert

31.10.2019 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Die Leistungen von Christopher Antwi-Adjej in der Bundesliga sind offensichtlich auch dem ghanaischen Verband nicht verborgen geblieben: Der Paderborner Profi wurde von Nationaltrainer Kwesi Appiah erstmals für die A-Auswahl der Afrikaner nominiert, er steht im 23-köpfigen Aufgebot für die im November stattfindenden Begegnungen.


Die Ghanaer treffen während der nächsten Länderspielpause im Rahmen der Qualifikation für den Afrika-Cup 2021 zunächst zu Hause auf Südafrika (14. November), um dann in und gegen São Tomé und Príncipe (18. November) zu spielen.

In der laufenden Bundesligasaison stand Antwi-Adjej für den SCP in sieben Spielen in der Startelf und wurde zweimal eingewechselt. Eine Torbeteiligung wollte dem 25-Jährigen dabei nicht gelingen.

Quelle: ghanafa.org

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,03 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.10.19

    Auch ne coole Story - er hat bei Paderborn in der dritten Liga unterschreiben, ihnen dann zwei mal zum Aufstieg geholfen und spielt jetzt Bundesliga und bald auch noch Nationalmannschaft. Hätte er damals wohl auch nicht gedacht.