Christopher Antwi-Adjei | 1. Bundesliga

Auf dem Radar von Hannover 96?

24.06.2020 - 11:03 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ein Abgang von Linton Maina ist noch nicht fix, da hat Hannover 96 bereits seinen Nachfolger im Blick. Laut einem Bericht der "Bild" soll Christopher Antwi-Adjei vom SC Paderborn auf dem Wunschzettel der Roten stehen. Sein Vertrag ist noch bis Sommer 2021 befristet.


Beim 26-Jährigen soll durch den Abstieg der Ostwestfalen allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro aktivierbar sein. Hannovers Sportdirektor Gerhard Zuber müsse diese Summe allerdings noch verhandeln und drücken, damit sie in den Etat der Hannoveraner passt.

Antwi-Adjei kann in dieser Saison 33 Bundesligaspiele vorweisen, er erzielte dabei ein Tor und gab zwei Vorlagen. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Offensivspieler mit den Roten in Verbindung gebracht. Schlägt der ghanaische Nationalspieler nun in der kommenden Saison seine Zelte in Hannover auf?

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,03 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE