Christopher Antwi-Adjei | VfL Bochum

Antwi-Adjei steht vor der Rückkehr ins Teamtraining

19.03.2024 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Hoffnungen, dass Christopher Antwi-Adjei dem VfL Bochum nach der Länderspielpause wieder als Option zur Verfügung steht, scheinen sich zu erfüllen. Zumindest zeigte sich Chefcoach Thomas Letsch am Dienstag gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung optimistisch. Grünes Licht gibt es aber frühestens in der nächsten Woche.


Der Offensivakteur hatte aufgrund einer Muskelverletzung für die vergangenen vier Spiele passen müssen. Auch steht für Antwi-Adjei und Matúš Bero (Knieprobleme) diese Woche noch weiter individuelles Training auf dem Plan, das jedoch nach den freien Tagen im Anschluss an einen Geheimtest am Mittwoch beendet werden soll.

„Es gibt die Hoffnung, dass sie nach den freien Tagen zur Mannschaft stoßen. Da sind wir sehr optimistisch, dass es klappt“, hielt der Übungsleiter fest. Montag geht es letztlich weiter mit der Vorbereitung auf das Schlüsselspiel gegen Tabellenschlusslicht Darmstadt 98 (31. März).

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
3,80 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
29
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!