Christopher Antwi-Adjei | VfL Bochum

Letsch rechnet noch nicht mit Antwi-Adjei

03.03.2024 - 13:42 Uhr Gemeldet von: Luca David | Autor: Luca David

Christopher Antwi-Adjei wird dem VfL Bochum wahrscheinlich auch in der nächsten Woche nicht zur Verfügung stehen. Trainer Thomas Letsch sagte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel der Bochumer gegen RB Leipzig (1:4), dass er für die kommende Partie gegen den SC Freiburg (10. März) nicht mit dem Flügelspieler rechne.


„Bei Patrick Osterhage und Christopher Antwi-Adjei wird es ein bisschen ein Wettlauf. Wenn ich jetzt sagen würde, ich hoffe darauf, dann würde nachher die medizinische Abteilung kommen und sagen 'das war viel zu optimistisch'. Deshalb rechne ich mit den beiden eher nicht“, sagte Letsch zum aktuellen Stand der Kaderplanung für die nächste Woche.

Antwi-Adjej würde damit bereits das dritte Spiel in Folge fehlen, der 30-Jährige hat mit muskulären Problemen zu kämpfen. Dadurch, dass auch Moritz-Broni Kwarteng rotgesperrt keine Option für das Spiel gegen Freiburg ist, könnten entweder erneut Maximilian Wittek oder Lukas Daschner in der Startelf stehen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
3,80 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
29
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!