Christopher Antwi-Adjei | VfL Bochum

Antwi-Adjei fehlte krankheits­be­dingt im Kader

13.04.2024 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FCH gab Bochum-Coach Heiko Butscher zu Protokoll, dass Antwi-Adjei kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen ist.


Darüber hinaus wäre der Spieler sogar möglicherweise in der Startelf gestanden: „Jimmy ist immer eine Option, er kann viel bewirken und immer einen Impuls setzen, weshalb er komplett in unseren Überlegungen drin gewesen ist.“

Da sein Ersatzmann Matúš Bero wie so oft in dieser Saison keine überzeugende Leistung ablieferte (LigaInsider-Note 5,0), ist es gut möglich, dass ein genesener Antwi-Adjei in der kommenden Woche beim Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg (20. April) in der Startformation steht.

Zur ursprünglichen Meldung vom 13. April, 14:40 Uhr:

Antwi-Adjei steht angeschlagen nicht im Kader

Christopher Antwi-Adjei stand dem VfL Bochum im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim nicht zur Verfügung. Der Flügelflitzer schaffte es angeschlagen nicht ins Aufgebot, nähere Angaben zur Blessur wurden nicht überliefert.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
3,80 Note
4,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
29
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!