Christopher Antwi-Adjei | VfL Bochum

Antwi-Adjei kehrt ins Training zurück

12.04.2022 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bochum-Cheftrainer Thomas Reis hatte am Dienstag alle Spieler im Trainingsbetrieb an Bord. Auch Christopher Antwi-Adjei meldete sich zurück. Mehr als das obligatorische Aufwärmprogramm spulte er nach muskulären Problemen (Adduktoren) aber noch nicht mit dem Team ab.


Laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung zog Antwi-Adjei nach dem ersten Teil der Einheit gemeinsam mit den Startspielern aus dem Leverkusen-Spiel (0:0) in den Kraftraum weiter, während die übrigen Akteure in intensive Spielformen übergingen.

Ob Antwi-Adjei im Aufeinandertreffen mit dem SC Freiburg in den Spieltagskader zurückkehren kann, wird sich zeigen.

Quelle: twitter.com | waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
-
4,06 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
34
-
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE