Christopher Antwi-Adjei | VfL Bochum

Vor Darmstadt-Spiel: Antwi-Adjei kehrt ins Teamtraining zurück

26.03.2024 - 13:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Christopher Antwi-Adjei kann die komplette Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 nutzen, um sich für einen Startelfplatz in ebenjener Partie zu positionieren. Der Linksaußen hat seine Muskelverletzung auskuriert und ist am Dienstag in den Kreis der Mannschaft zurückgekehrt.


Nach Einschätzung von LigaInsider dürfte er gegen das Tabellenschlusslicht die besten Chancen haben, was einen Startelfplatz auf dem Flügel angeht. Konkurrent Matúš Bero trainierte am Dienstag lediglich weiterhin individuell.

Sollte es bei Antwi-Adjei aufgrund von Trainingsrückstand letztlich doch noch nicht ganz reichen, wären auch Lukas Daschner, Philipp Förster und Maximilian Wittek als Optionen denkbar, die zuletzt in Abwesenheit des Ghanaers einsprangen. Moritz-Broni Kwarteng fällt noch rot-gesperrt und verletzt aus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
3,80 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
29
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!