Christopher Antwi-Adjei | 1. Bundesliga

Wechsel zu Hannover 96 ein Thema?

26.04.2019 - 10:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit Mitte März fegt der SC Paderborn 07 wieder durch die 2. Bundesliga und hat sich auf Platz drei vorgeschoben, nur noch zwei Punkte hinter dem Hamburger SV. Einen Löwenanteil am jüngsten Aufschwung hat Linksaußen Christopher Antwi-Adjei: Acht seiner neun Scorerpunkte in dieser Saison erzielte er in den zurückliegenden sechs Spielen. Jetzt heißt es, dass er sich bereits mit einem Wechsel beschäftigt.


Das berichtet die "Neue Presse" unter Berufung auf eigene Informationen. Wunschstation des 22-Jährigen sei demnach der akut abstiegsbedrohte Bundesligist Hannover 96, wo er bereits einige Zeit im Fokus stehe.

Der schnelle und dribbelstarke Rechtsfuß, der auf beiden Außenbahnen spielen kann, besitzt in Paderborn einen bis 2021 laufenden Vertrag, in dem allerdings eine Ausstiegsklausel mit einer festgeschriebenen Ablöse von etwas mehr als zwei Millionen Euro enthalten sein soll.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,03 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
34
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.04.19

    So wie der SCP, der HSV und Union gerade drauf sind, stehen die Chancen für Paderborn auf einen direkten Aufstieg gar nicht schlecht.
    Es könnte also lohnen, die Entscheidung erst nach Saisonende zu treffen