Christopher Buchtmann | 2. Bundesliga

Buchtmann ist "voll im Soll"

02.01.2017 - 22:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Beim FC St. Pauli stand am heutigen Montag der Trainingsauftakt im neuen Jahr an: Ein absolvierter Laktattest soll Aufschluss über den Leistungsstand der Profis geben. Nicht mit dabei sein konnte Christopher Buchtmann, der seit rund fünf Wochen aufgrund eines Innenbandanrisses im Knie kürzertreten muss.


Lange dauern, bis der 24-Jährige wieder mittrainieren kann, wird es aber nicht mehr. "Es verläuft alles nach Plan. Ich bin voll im Soll!", blickt er gegenüber der "Bild" optimistisch in die Zukunft. Sein Ziel sei es, im anstehenden Trainingslager (12. bis 22. Januar in Soto Grande/Spanien) wieder mit der Mannschaft zu trainieren.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE