Christopher Jullien | 1. Bundesliga

Bietet Toulouse drei Millionen Euro?

09.06.2016 - 10:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zum Erstligaaufstieg von FCO Dijon hatte Christopher Jullien maßgeblichen Anteil. Die Leihgabe aus Freiburg absolvierte 34 von 38 möglichen Ligapartien und zeigte sich mit neun Saisontoren als Innenverteidiger äußerst torgefährlich.


Seine Leistungen sollen nun den FC Toulouse auf den Plan gerufen haben, der konkretes Interesse an einer Verpflichtung bekunde. Laut der französischen Sporttageszeitung "L'Équipe" bietet Toulouse drei Millionen Euro für die Dienste des 23-Jährigen, der im Breisgau noch einen Vertrag bis 2017 besitzt.

Im Falle eines Transfers winke Jullien, der 2013 aus Auxerre nach Freiburg wechselte, dort aber hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam, ein Monatsgehalt in Höhe von 60.000 Euro.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.06.16

    9 Tore als Innenverteidiger ist schon ein sehr starker Wert.

  • 09.06.16

    Stand heute hat Freiburg 6 Innenverteidiger:
    Kempf gesetzt
    Torrejon, Gulde und Söyüncü kämfen um den zweiten Platz
    Föhrenbach wird vllt verliehen
    Höhn wird vllt noch abgegeben
    Man hätte auf jeden Fall 3 Innenverteidiger (Kempf, Torrejon und Gulde) denen ich die erste Liga zutrauen. Bei Söyüncü muss man schauen. Ihn zurück zu holen und ihn nur in der Zweiten spielen lassen wird er nicht akzeptieren. Hätte ihn gerne zurück, Kempf und Jullien als Kopfballungeheuer im gegnerischen Strafraum :D