Christopher Jullien | 1. Bundesliga

Jul­lien-Wechsel zu S04 auf der Zielgeraden geplatzt

30.06.2022 - 12:23 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Christopher Jullien nicht zum FC Schalke 04 wechseln. Der angepeilte Sommertransfer ist demnach auf der Zielgeraden geplatzt, weil sich die Königsblauen und der 29-jährige Profi vom Celtic FC letztlich nicht auf einen Vertrag einigen konnten.


Weiter heißt es dazu, dass Jullien bereits zurück nach Glasgow gereist sei, nachdem der Franzose am Mittwoch sogar schon den Medizincheck im Krankenhaus Bergmannsheil in Gelsenkirchen-Buer durchlaufen hatte. Zwischen den Klubs soll auch bereits alles klar gewesen sein (Leihe mit Kaufoption).

Festzuhalten bleibt, dass der Bundesligaaufsteiger damit auf jeden Fall weiter nach einem neuen Abwehrchef suchen muss.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!