Christopher Lenz | RB Leipzig

Lenz keine Option gegen Leverkusen

01.05.2022 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt gab SGE-Coach Oliver Glasner ein Update zur Personalsituation vor dem Montagsspiel gegen die Werkself. Auf einen Abwehrspieler muss der Trainer erneut verzichten.


Christopher Lenz lassen wir morgen auch zu Hause. Wenn ein Zeh gebrochen war, dann schmerzt das auch danach halt. Es passiert nicht groß etwas aber wenn der Ball draufkommt oder ihm jemand draufsteigt dann hat er ziemlich große Schmerzen. Wir müssen immer wieder mit Medikamenten den Schmerz betäuben. Er trainiert zwar wieder mit, aber ein gebrochener Zeh tut eben einfach weh“, so Glasner.

Am vergangenen Donnerstag beim Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United (2:1) stand Lenz nach etwa einem Monat Pause erstmals im Kader, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
3,95 Note
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
15
24
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!