Christopher Lenz | 1. FC Union Berlin

Lenz erleidet Rückschlag

26.05.2020 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit dem 1. FSV Mainz 05 muss Union Berlin wahrscheinlich erneut auf Linksverteidiger Christopher Lenz verzichten. Der 25-Jährige verpasste bereits das Derby gegen Hertha BSC angeschlagen.


"Christopher Lenz musste heute leider das Training abbrechen. Ich glaube, das wird ganz eng bis morgen. Also von daher wird das, denke ich, eher schwierig sein", gab Cheftrainer Urs Fischer zu Protokoll.

"Er hat am Montag mittrainiert, aber das auch nur unter Schmerzen. Also nicht ganz befreit. Und heute musste er nach dem Aufwärmen das Training abbrechen. Von daher gehe ich davon aus, dass dieses Spiel morgen zu früh kommt", ergänzte der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,71 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
26

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

38% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!