Christopher Lenz | RB Leipzig

Im Training – Einsatz ist noch ungewiss

29.05.2020 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei Union Berlin: Der bisherige Dauerbrenner auf der linken Abwehrseite, Christopher Lenz, konnte am Freitag wieder mit seinen Teamkollegen trainieren. Nachdem der 25-Jährige die letzten beiden Partien (0:4-Klatsche gegen Hertha BSC und 1:1 gegen Mainz 05), angeschlagen verpasste, besteht jetzt aber weiterhin ein Fragezeichen, was das nächste Duell gegen die Gladbacher betrifft.


So äußerte sich Union-Übungsleiter Urs Fischer auf dem Medientermin vor dem 29. Spieltag wie folgt zum Linksverteidiger: "Bei Lenzi sieht es ein bisschen besser aus, er konnte heute mit der Mannschaft trainieren. Von daher ist er auf dem richtigen Weg."

Und weiter: "Ob es schon reichen wird für Sonntag, werden wir sehen. Morgen ist noch Abschlusstraining: Ich glaube, das ist schon von Bedeutung; wie er sich zeigt, wie er sich fühlt." Für das Aufeinandertreffen mit den Fohlen muss der Klub aus Berlin-Köpenick an den Niederrhein reisen. Anstoß im Borussia-Park ist in zwei Tagen um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
3,95 Note
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
15
24
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!