Christopher Nkunku | RB Leipzig

Nkunku auf dem Zettel von RB Leipzig?

22.06.2019 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Spielzeit, ist RB Leipzig möglicherweise in Frankreich fündig geworden. Laut einem Bericht der "L'Equipe" sollen die Sachsen Mittelfeldspieler Christopher Nkunku vom FC Paris Saint-Germain auf dem Zettel haben.


Der 21-Jährige besitzt in der französischen Hauptstadt noch einen gültigen Vertrag bis 2020 und sei aufgrund seiner eher geringen Einsatzzeiten einem Vereinswechsel nicht abgeneigt. Seine Entscheidung den Klub verlassen zu wollen habe er den Verantwortlichen darüber hinaus bereits mitgeteilt.

Bei einer angemessenen Ablösesumme – im Raum stehen rund 15 Millionen Euro – soll man vonseiten der Pariser dazu bereit sein, den U21-Nationalspieler ziehen zu lassen. Ein Angebot aus Leipzig werde demnach in Kürze erwartet.

Auch der VfL Wolfsburg soll seine Fühler nach Nkunku ausgesteckt und Interesse hinterlegt haben. Der zentrale Mittelfeldspieler sei aber nicht näher auf die Anfrage eingegangen heißt es.

Quelle: lequipe.fr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,28 Note
4,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
32
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!