Christopher Nkunku | 1. Bundesliga

Positiver Coro­na-Befund bei Nkunku

03.01.2022 - 12:36 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Bittere Nachrichten von RB Leipzig: Christopher Nkunku wurde während seines Weihnachtsurlaubs in Frankreich positiv auf das Coronavirus getestet. Auch Angreifer André Silva, der sich in Portugal infizierte, ist betroffen. Die beiden Offensivspieler befinden sich gemäß den Bestimmungen in diesen Ländern gegenwärtig in häuslicher Isolation.


Nach Beendigung der Isolation werden Nkunku und Silva im Laufe der Woche in Leipzig zurückerwartet, um die obligatorischen Tests und Untersuchungen zu absolvieren. Ob ein Ausfall am kommenden Wochenende droht, bleibt vorerst abzuwarten.

Update: Laut Sky-Informationen besteht sowohl bei Nkunku als auch bei Silva die Hoffnung, dass sich die beiden rechtzeitig zum Start der Rückrunde freitesten können. Bereits im vergangenen Jahr waren die Spieler mit dem Coronavirus infiziert. Darüber hinaus sind Nkunku und Silva geimpft.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,13 Note
2,71 Note
2,98 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
34
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!