Christopher Nkunku | 1. Bundesliga

Nkunku im Abschlusstrai­ning vor Pokalfinale dabei

12.05.2021 - 18:34 Uhr Gemeldet von: SchwanzusLongus | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten von RB Leipzig: Christopher Nkunku konnte sich nach überstandenen Rückenbeschwerden im Abschlusstraining vor dem Pokalfinale gegen Borussia Dortmund zurückmelden. Im vergangenen Bundesligaspiel, das ebenfalls gegen die Westfalen ging (2:3), musste er aufgrund der Blessur angeschlagen aussetzen.


„Nkunku ist wieder dabei. Seine Rückenbeschwerden sind so gut wie ausgeheilt. Er hat gestern und heute auch keine Probleme mehr gehabt, er wird uns zur Verfügung stehen“, erklärte Cheftrainer Julian Nagelsmann im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Finale gegen Dortmund.

Durch die Rückkehr in den Kreis seiner Teamkollegen dürfte der französische Offensivmann mit Blick auf das Endspiel wieder eine ernsthafte Option darstellen. Die Partie wird am Donnerstagabend (20:45 Uhr) im Berliner Olympiastadion ausgetragen.

Quelle: Pressekonferenz | Abschlusstraining | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,13 Note
2,71 Note
2,98 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
34
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!