Christopher Schindler | 1. Bundesliga

Schindler auf der Liste von Schalke?

09.06.2019 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nach einer schwachen Saison (Platz 14) bastelt man beim FC Schalke gegenwärtig an einem neuen Konzept für die nächste Spielzeit. Mit David Wagner wurde bereits ein neuer Übungsleiter verpflichtet und auch auf dem Platz wird sich wohl einiges ändern. Laut "Bild"-Informationen soll der künftige Cheftrainer seinen ehemaligen Schützling Christopher Schindler auf der Liste haben.


Der 29-Jährige steht allerdings noch bis 2021 bei Huddersfield Town unter Vertrag und könnte nach Angaben des Blatts vermutlich einen zweistelligen Millionenbetrag kosten. Im Sommer 2016 wechselte er von 1860 München zu den Terriers und avancierte in England zu einem absoluten Stammspieler und Leistungsträger.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!