Christopher Trimmel | 1. FC Union Berlin

Komplettes Trai­ningsprog­ramm für Trimmel

05.11.2020 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Mannschaftstraining von Union Berlin befindet sich Christopher Trimmel schon seit einigen Tagen. Zuvor hatte er eine Pause aufgrund von muskulären Problemen einlegen müssen. Alle Einheiten beziehungsweise Übungen machte er anfangs aber noch nicht mit, verpasste folglich noch das Spiel gegen die TSG Hoffenheim (3:1). Inzwischen sieht es besser aus.


Während Grischa Prömel, Marcus Ingvartsen und Anthony Ujah verletzungsbedingt keine Optionen für das Duell mit Arminia Bielefeld sind, konnten alle anderen Union-Profis trainieren und "auch heute das komplette Mannschaftstraining absolvieren", informierte Urs Fischer am Donnerstag.

Was für Spieler wie Trimmel oder Nico Schlotterbeck, die zuletzt noch angeschlagen aussetzen mussten, bedeutet: "Dann besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie in den Kader rutschen können."

Trimmel, auf der Position des Rechtsverteidigers der Platzhirsch bei den Eisernen, wurde gegen Hoffenheim von Julian Ryerson vertreten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,52 Note
3,62 Note
4,05 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
25
25
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!