Christopher Trimmel | 1. FC Union Berlin

Keine Probleme mit der Maske: Trimmel meldet sich fit

15.04.2021 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Christopher Trimmel hat schon Erfahrung mit Nasenbeinbrüchen. Im Spiel zwischen Bayern München und Union Berlin (1:1) zog er sich diese Verletzung am letzten Wochenende bereits zum vierten Mal zu. Dementsprechend souverän ging er mit der Geschichte um und kündigte gleich an, schnell wieder auf dem Platz zu stehen.


Wie sein Trainier Urs Fischer nun mitteilte, ist das gelungen: „Trimmel konnte heute mit Maske komplett mittrainieren. Er fühlt sich gut und hatte auch keine Probleme beim Atmen“, erklärte der Union-Coach auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Für das Duell mit dem VfB Stuttgart am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) steht der Außenverteidiger den Eisernen also wie geplant zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,53 Note
3,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
32
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!