Ciro Immobile | 1. Bundesliga

Bestätigt Vertrag bis 2020 in Sevilla

17.12.2015 - 23:01 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

In den vergangenen Monaten berichteten bereits diverse Medien, eine von Borussia Dortmund und dem FC Sevilla im Leihvertrag von Ciro Immobile verankerte Kaufpflicht habe gegriffen, doch offiziell bestätigen wollten beide Vereine dies bisher nicht.


Im Gespräch mit dem italienischen Radiosender "Kiss Kiss Napoli" hat der Stürmer aber nun selbst verraten, indem er - angesprochen auf ein mögliches Engagement bei der SSC Neapel - darauf hinwies, noch bis 2020 an Sevilla gebunden zu sein.

Immobile hatte in der Vergangenheit bereits mehrmals betont, gerne für den zweimaligen italienischen Meister auflaufen zu wollen. Der 25-Jährige stammt aus der Stadt Torre Annunziata, die in der Nähe von Neapel liegt.

Beim FC Sevilla ist Immobile noch nicht der erhoffte Durchbruch gelungen. Für die Andalusier kommt er wettbewerbsübergreifend in 13 Pflichtspielen auf lediglich zwei Tore.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!